• Hochzeitsfotograf in München, Ammersee, Starnberger See, Tegernsee, Chiemsee

    Moderne & professionelle Hochzeitsreportagen
    in München & bayernweit.

    Frisch, kreativ, anders.
    Traut euch! – Mit mir!

  • Info

Babyfotos München

Baby-und Familienfotos in München und Umgebung

Familienfotos in München und Umgebung

Neugeborenen / Babybauch / Familien – Fotoshooting

Gerne komme ich zu euch nach Hause oder wir gehen in die schöne Natur. So entstehen ganz individuelle und entspannte Fotos von euren Lieblingen. Jedes Baby ist schon eine kleine Persönlichkeit und das in Bildern festzuhalten ist mein Anreiz.

Meine Preise und Pakete findet ihr hier:
https://hochzeitsfotografin-in-muenchen.de/babyfotos-muenchen-preise/

Baby-Fotoshooting ganz entspannt bei euch zu Hause

Eine aufregende Zeit beginnt. Endlich ist eurer Baby da!  🙂 Die Freude ist riesig und man möchte jeden Moment festhalten. Als Mama kann ich sagen, dass die Zeit doch wahnsinnig schnell vorbeigeht. Gerade die ersten Momente sind so einzigartig und sollten in unvergesslichen Bildern festgehalten werden.  Der große Vorteil für alle ist, dass ich zu euch nach Hause oder nach draußen in die Natur komme. So seid ihr und das Baby in eurer vertrauten Umgebung und ihr habt keinen Aufwand und Stress. Zuhause findet ja auch eurer Familienleben statt. So kann ich authentische Bilder von euch zusammen erstellen. Ich freue mich jetzt schon euch und eurer kleines Wunder kennenzulernen. Meldet euch einfach bei mir 0176 23 94 74 87 oder schreibt mir eine Mail an Mail: infø@nadinehetzel.de

Sara

 

 

Emily-Mia