Paarshooting

Paarshooting München & Umgebung Preise

Verliebt.., verlobt,…Paarshooting.

Das Paarshooting oder im Hochzeits-Fachjargon „Engagementshooting“ genannt, eignet sich bestens als Probe vor der Hochzeit. Ab einerHochzeitsreportage von 8 Stunden ist ein Paarshooting schon inklusive. Bei den kleineren Hochzeitsreportagen könnt ihr ein Paarshooting bei Interesse dazu buchen. Das Shooting eignet sich auch perfekt als Probe, so dass ihr am Hochzeitstag nicht mehr so nervös seid. Außerdem erhaltet ihr tolle Bilder, die ihr natürlich auch direkt für eure Einladungskarten verwenden könnt.

Aber auch ohne Hochzeitspläne könnt ihr selbstverständlich ein Paarshooting bei mir buchen. Ich suche immer nach außergewöhnlichen Orten, die zu euch passen. Gerne könnt ihr mir auch Orte vorschlagen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ich freue mich schon auf euch. Das wird ein Spaß. : )

  • Paarshootingpaarshooting muenchen
  • 285€brutto
  • 2 Std. vor Ort
  • 1 x Outfitwechsel möglich
  • ca. 80 berabeitete Bilder auf DVD
  • Anfrage