• Hochzeitsfotograf in München, Ammersee, Starnberger See, Tegernsee, Chiemsee

    Moderne & professionelle Hochzeitsreportagen
    in München & bayernweit.

    Frisch, kreativ, anders.
    Traut euch! – Mit mir!

  • Info

Hochzeit Kloster Scheyern

Das Kloster rockt!

Außergewöhnliche Hochzeitsfeier im Kloster Scheyern

Am 5. Januar 2016 war ordentlich was los.
Im Kloster Scheyern began die Feier von Lydia & Julian mit einer ganz romantischen freien Trauung. Nachdem die ersten Tränchen getrocknet waren gab es lecker lecker Kaffee und Kuchen.
Zu später Stunde gab es dann richtig was auf die Ohren. Aber so was von!! : )
„Wir rocken das Kloster“, dachten sich Lydia & Julian: Fette Heavy Metal-Beats und das ein oder andere Trinkspielchen durfte natürlich nicht fehlen.
Und als wäre noch nicht genug Stimmung im Kloster Scheyern, zack da kam auch noch eine bezaubernde Bauchtänzerin um die Ecke und wirbelte durch die Menge. Die Tanzfläche war definitiv noch nie so gut besucht, wie auf der Hochzeit von Lydia & Julian. Rockt weiter meine Lieben! : )