• Moderne & professionelle Hochzeitsreportagen
    in München & bayernweit.

    Frisch, kreativ, anders.
    Traut euch! – Mit mir.

  • Info

Paarsgooting Kochel am See

Feucht fröhliches Engagementshooting am See

Paarshooting in Kochel am See

Im Mai traf ich Natalie und Christoph am Kochelsee für ein Paarshooting.

Ein Paarshooting vor der Hochzeit ist die perfekte Gelegenheit, um sich kennenzulernen und dient zudem als Probe für das Paarshooting am Hochzeitstag.

Kurz bevor ich Natalie und Christoph traf war noch ein heftiges Sommergewitter mit Regen und Sturm und alle Badegäste haben schlagartig die Flucht ergriffen. Wenig später war schon wieder tolles Sommerwetter. Gut für uns. Perfect Timing! ; )

Wie man den Bildern hoffentlich ansieht hatten wir viel Spaß an diesem Tag und es sind tolle Bilder entstanden.

Kochel am See kann ich als Fotolocation definitiv  nur empfehlen.

Hier seht ihr Natalie und Christops schöne Hochzeitsreportage auf Gut Georgenberg: https://hochzeitsfotografin-in-muenchen.de/portfolio/hochzeit-gut-georgenberg/