• Hochzeitsfotograf in München, Ammersee, Starnberger See, Tegernsee, Chiemsee

    Moderne & professionelle Hochzeitsreportagen
    in München & bayernweit.

    Frisch, kreativ, anders.
    Traut euch! – Mit mir!

  • Info

Hochzeitsfotograf Kampenwand

Brautpaarshooting auf der Kampenwand

Hochzeitsfotos in den Bergen

Am 30.09.2017 durfte ich Nina & Tobi an ihrer Hochzeit fotografisch begleiten. Beide sind begeisterte Bergfans und so durfte bei diesem herrlichen Kaiserwetter das Paarshooting in den Bergen natürlich nicht fehlen.
Vor traumhafter Bergkulisse der Kampenwand konnte wir viele fantastische Hochzeitsfotos schießen. Nach dem Paarshooting gaben sich die beiden in der malerisch gelegen Wallfahrtskirche Maria Eck das das Ja-Wort. Am Spätnachmittag wurden dann die Gäste im Golf Resort Achental mit lecker Sekt und Häppchen begrüßt. Was für ein toller Tag!

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächsten Berghochzeiten in unvergesslicher Kulisse und sehr ausgelassenen Hochzeitsfeiern in der Almhütte.