• Hochzeitsfotograf in München, Ammersee, Starnberger See, Tegernsee, Chiemsee

    Moderne & professionelle Hochzeitsreportagen
    in München & bayernweit.

    Frisch, kreativ, anders.
    Traut euch! – Mit mir!

  • Info

Hochzeitsfotograf Nandlstadt

Emotionale Hochzeitsfeier im Huber Hof in Nandlstadt.

Sommerhochzeit in Nandlstadt

An einem sehr heißen Augusttag durfte ich sehr symphatische Brautpaar Kathrin und Michi fotografisch begleiten. Vor der freien Trauung trafen wir uns zum Paarshooting inklusive fettem Ami-Schlitten und passendem Chauffeur, der stark an Zach Galifianakis von Hangover erinnerte. ; )

Im gemütlichen Garten vom Huber Hof warteten bereits schon sehnsüchtig die Gäste auf das Brautpaar.  Die sehr persönlich und emotional gestaltete freie Trauung wurde selbstverständlich auch mit passender Musik von der Band Peter Voice & Samuel String passend untermalt. Nach Sektempfang und Abendessen ging dann die “Luzie” ab.

Vielen Dank euch beiden für den schönen Tag und alles Gute. ; )