• Moderne & professionelle Hochzeitsreportagen
    in München & bayernweit.

    Frisch, kreativ, anders.
    Traut euch! – Mit mir.

  • Info

Freie Trauung Schlossgarten Starnberg

Superschöne Hochzeit im Schlossgarten Starnberg

Heiraten am Starnberger See

Als Hochzeitsfotograf in Starnberg durfte ich am 6.6.2018 die freie Trauung von Anna-Luisa und Florian im Schlossgarten in Starnberg begleiten. Das Wetter war genau so wie es sein sollte: Blauer Himmel und gute Sicht auf den Starnberger See. Das Brautpaar war mir auf Anhieb sympathisch und bester Laune.

Als Überraschung gab es nach der freien Trauung noch ein paar schöne Tauben. Wie man auf den Bildern sehen kann, fanden die meisten Tauben  jedoch das Haupthaar der Gäste und besonders des Bräutigams am interessantesten. Eine ziemliche Gaudi. ; ) Schee wars.