• Moderne & professionelle Hochzeitsreportagen
    in München & bayernweit.

    Frisch, kreativ, anders.
    Traut euch! – Mit mir.

  • Info

Hochzeit Seehaus Riederau

Schöne Hochzeitsfeier am Ammersee bei sommerlichen Temperaturen im Oktober. Was wünscht man sich mehr.

Hochzeitsfotograf am Ammmersee

Im Oktober durfte ich Steffi und Tobi an ihrem großen Tag fotografisch begleiten.

Wetter und Location hätte nicht besser gewählt sein können. Mitten im Oktober gab es nochmal sommerliche Temperaturen und das in absolut perfekter Kulisse am Westufer des Ammersees.

Das Seehaus Riederauliegt umgeben von einem dichten Schilfgürtel direkt am Ufer des Ammersees. Der hauseigene Steg eignet sich perfekt für das Brautpaarshooting oder einfach nur um die großartige Aussicht auf den Ammersee zu genießen.

Vor der kirchlichen Trauung im Marienmünster in Dießen nutzten wir am Seehaus die Zeit für das Brautpaarshooting.

Auf der großen Terrasse kann man im Sommer wunderbar Kaffee und Kuchen genießen und es sich einfach gut gehen lassen. Wer es exklusiv aber trotzdem entspannt mag, dem kann ich diese Location nur empfehlen. Eine wirklich gelungene Hochzeitsfeier am See.