• Moderne & professionelle Hochzeitsreportagen
    in München & bayernweit.

    Frisch, kreativ, anders.
    Traut euch! – Mit mir.

  • Info

Hochzeit Gut Georgenberg

Super schöne Hochzeit auf Gut Georgenberg. Trotz Nieselregen mega Stimmung im Stadel. Mehr Party geht wirklich nicht. Seht selbst.

Diese schöne Sommerhochzeit auf Gut Georgenberg möchte ich euch nicht vorenthalten. Natalie & Christoph waren wirklich ein sehr entspanntes Brautpaar, die ihre Hochzeit ganz bewußt genossen und mit ihren Verwandten und Freunden gefeiert haben. So stelle ich mir eine Hochzeitsfeier vor.  Volle 10 Punkte kann ich nur sagen ! : )

Trotz  Temperatursturz von ca. 10 Grad zum Vortag war die Stimmung großartig.  Ab auf die Tanzfläche und einfach Spaß haben.

Die Location Gut Georgenberg kann ich nur empfehlen. Super netter Service und rundherum Natur pur. Eine perfekte Location also um ungestört zu feiern. Praktischerweise befindet sich eine kleine urige Kirche direkt schon auf dem Gelände, so dass der Weg keine 2 min zu Fuß zur Trauung beträgt. Auf Gut Georgenberg gibt es außerdem auch Gästezimmer. Also denn ma Prost, ne! ; )