• Moderne & professionelle Hochzeitsreportagen
    in München & bayernweit.

    Frisch, kreativ, anders.
    Traut euch! – Mit mir.

  • Info

Trauung im Schloß Kempfenhausen und Hochzeitsfeier im Botanikum München

Fürstliche Trauung im Schloss Kempfenhausen und eine wilde Hochzeitsfeier im Botanikum München. Die perfekte Mischung.

Heiraten im Schloss Kempfenhausen am Starnberger See

Im August 2018 durfte ich eine ganz besondere Hochzeit begleiten. Andrea & Mike gaben sich ganz fürstlich das Ja-Wort im Schloss Kempfenhausen am Starnbegrer See. Anschließend ging es mit der Familie zum edlen Mittags-Schmaus ins Seehotel Leoni.

Hochzeitsfeier im Botanikum München

Frisch gestärkt  ging es zur Hochzeitsfeier im Botanikum München. Unterschiedlicher könnten die zwei Locations nicht sein. Die perfekte Mischug! Das Botanikum in München eignet sich hervorragend für ausgelassene Hochzeitsfeiern.

Das Brautpaar liebt es zu tanzen und so wurde als Überraschung die Hochzeitsfeier in eine Let`s Dance Party umgewandelt.

Vielen Dank Andrea & Mike, dass ich bei dieser coolen Hochzeitsfeier dabei sein durfte. Absolut unvergesslich. : )