• Hochzeitsfotograf in München, Ammersee, Starnberger See, Tegernsee, Chiemsee

    Moderne & professionelle Hochzeitsreportagen
    in München & bayernweit.

    Frisch, kreativ, anders.
    Traut euch! – Mit mir!

  • Info

Making Of Paarshooting

cooles rocker paar

Abenteuerliches Paarshooting  in Regensburg

Das Paarshooting mit Nadine und Daniel in Regensburg war wirklich ein richtiges Abenteuer! In strömenden Regen fuhr ich von München los, doch trotz schlechter Wetterprognose erwartete mich in Regensburg Sommersonne pur. Gestartet wurde in einer alten Fleischereihalle. Das verlassene Gebäude eignet sich als perfekter Ort für ein Verbrechen oder ein Fotoshooting. ; ) 

Direkt im Anschluss stand Seemannsromantik und Tauziehen auf dem Dampfer einer rumänischen Schiffsmannschaft auf dem Programm. Nach einem weiteren Abstecher auf dem Schiffsfriedhof in brütender Mittagshitze wurde erstmal am Donauufer bei einem kühlen Bier entspannt. Zu guter Letzt wurden die Frachtcontainer kurzerhand von dem musikalisch und sportlich hochbegabten Paar zur Musikbühne und Parcourslauf umgewandelt.

Noch mal vielen Dank an euch zwei. Ihr wart das absolut perfekte Paar für diese coole Kulisse.

Making Of – Paarshooting

Hier ein paar Impressionen

cooles rocker paar

empfehlung-fotograf-muenchen-paarshooting

No votes yet.
Please wait...